MITTELSCHULE Baiersdorf
Durch Verständnis Zukunft schaffen

Liebe Eltern,
wir verwenden an unserer Schule die Plattform Schulmanager Online, um Elternbriefe an Sie zu verschicken und Ihnen die Möglichkeit zu geben Ihr Kind online krank zu melden. Außerdem können Sie über dieses Tool auch die anstehenden Hausaufgaben bzw. die nicht gemachten Aufgaben Ihres Kindes einsehen. Der Schulmanager Online ist sehr einfach zu bedienen.

Sie  können sich im Browser an jedem Computer mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen und alle Funktionen nutzen.
Außerdem gibt es zusätzlich eine App, auf die Sie zurückgreifen können. Sie finden diese in den App Stores für Android und iOS unter dem Namen "Schulmanager Online".
Um auf Schulmanager Online zuzugreifen, benötigen Sie einen Account mit E-Mail-Adresse und Passwort. Sie haben, wenn Sie damit einverstanden waren, bereits eine E-Mail mit einem Link erhalten, mit dem Sie diesen Account anlegen konnten. Dabei konnten Sie selbst ein Passwort vergeben.

Bei Schulmanager Online handelt es sich um ein datenschutzkonformes Unternehmen aus München und Ihre Daten werden ausschließlich in Deutschland gespeichert.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Sekretariat der Schule.

>>> Zur Schulmanager Online - Startseite